Kathrin Petz

Seit 2013 ist die Kirchengasse mein zweites zu Hause. Meine Kundinnen und Kunden schätzen vor allem die Professionalität, den persönlichen Umgang und die Wohlfühlatmosphäre in meinem Salon. Meine ehrliche Beratung und langjährige Erfahrung zeichnet mich aus und spiegelt sich in meinen Arbeiten wieder.

Carmen_edited.jpg

Carmen Subota

Die liebe Carmen Subota ist bei kp-haare als Stylist in Residence eingemietet.
Unter www.carmen.world  könnt ihr euch einen Eindruck machen! Termine nimmt sie 
per hello@carmen.world entgegen. 

c12ab30c-d027-4466-b012-e248c6312abc.jpg

Tamara Gezer

Ich bin seit 1. Juni 2022 ein Teil des liebevollen Teams bei kp-haare. 

Immer Spaß bei der Arbeit und dabei stets ein Lächeln im Gesicht.

Was mir sehr wichtig ist, ist der persönliche und professionelle Umgang mit meinen Kund*innen. Ich bin seit über 20 Jahren als Friseurin tätig und mehr als glücklich darüber, diesen Beruf in so einer wunderbaren Atmosphäre ausüben zu dürfen.